Toni Calabretti FDP

Ich setze mich für das örtliche Gewerbe und Handwerk ein, damit dieses weiter einen "goldenen Boden" haben kann. Des Weiteren mache ich mich stark für unsere Lehrlingsausbildung, unsere Jugend und auch Zukunft im Gewerbe!
Ich setze mich dafür ein, dass das Gewerbe sowohl in der Wirtschafts- und Bildungspolitik, sowie in der Verkehrspolitik bessere Rahmenbedingungen für Wachstum, Innovation und Stabilität erhalten und somit im Grossen Rat vertreten wird.

Ich bin ein überzeugter Verfechter der freien Marktwirtschaft. Das KMU ist eine verlässliche und wesentliche Stütze in unserer Wirtschaft. Die Standortpolitik muss daher bestmögliche Rahmenbedingungen für unseren Wirtschaftsstandort garantieren!

Damit das Gewerbe auch in Zukunft in Basel einen goldenen Boden hat!

Kand.-Nr. 01.15

Persönlich

  • Eidg. dipl. Elektroinstallateur
  • LAP Experte BS
  • Vorstand QV FDP Basel Ost

Social Media