Laetitia Block SVP

Warum sollst du mich wählen?

Als Präsidentin einer bürgerlichen Jungpartei setze ich mich seit Jahren engagiert für das lokale Gewerbe ein. Vor zwei Jahren habe ich das Studium beendet und konnte seitdem einige berufliche Erfahrungen sammeln. Als Juristin im Grossen Rat würde ich das Augenmerk insbesondere auf die kantonalen Gesetze richten, um somit der existierenden Regulierungswut und der Bürokratie entgegenzuwirken.

Politische Richtung

Ich setze mich für einen attraktiven Wirtschaftsstandort mit tieferen Steuern und Abgaben, weniger Bürokratie und einer vernünftigen Verkehrspolitik ein, damit die KMU in Zukunft weiter existieren und unternehmerische Ideen ohne Schwierigkeiten umgesetzt werden können. Nur eine bürgerliche und gewerbefreundliche Politik kommt dem Mittelstand zu Gute und bringt die Wirtschaftsregion Basel weiter.

Kand.-Nr. 12.04

Persönlich

  • Juristin, MLaw
  • Präsidentin Junge SVP Basel-Stadt
  • Vizepräsidentin a.i. SVP Basel-Stadt
  • Schulrätin

www.laetitiablock.ch

Social Media