Jenny Schweizer-Hoffmann SVP

Warum sollten Sie mich wählen

Ich freue mich im Oktober für den Grossen Rat Basel Stadt zu kandidieren. Da ich seit 2018 für die SVP im Einwohnerrat von Riehen in das politische System interessante Einblicke gewinnen kann, reizt mich nun auch die kantonale Politik. Ich bin konsequent, beharrlich und bürgerlich.

Meine politische Ausrichtung

Als Mitinhaberin und Verwaltungsrätin eines KMU Betriebes in Basel, liegen mir die Anliegen dieser Unternehmen sehr am Herzen. Als Mutter zweier Jugendlichen, bin ich am Puls unseres Schulsystems und möchte mich auch in diesem Bereich stark engagieren. Bildung ist ein hohes Gut, das bestmöglich vermittelt werden muss.

Kand.-Nr. 12.04

Persönlich

  • Mutter von zwei Jugendlichen
  • VR C. Hepp AG, Basel
  • Vorstand FauTabou
  • Mitglied TC Riehen
  • Hotelfachschule Lausanne (Abschluss 1987)